YOGA BLISS ANGEBOT

Specials

Kundalini intensiv

Open Your Heart

In diesem Kundalini Yoga-Special widmen wir uns dem Ausgleich zwischen Kopf und Herz. Im Kopf liegen unsere analysierenden und planenden Fähigkeiten, denen wir oftmals in unserem Lebensmodell viel Raum gewähren. Der Geist hat auch die Tendenz, uns in Gedankenschlaufen zu verwickeln und uns so von unserer Verbindung mit unserem Wesenskern zu entfernen. Wer kennt nicht das Gefühl, wenn du dich nach stunden- oder tagelanger Computer- und Kopfarbeit ausgelaugt und matt fühlst? Oder wenn sorgenvolle kreisende Gedanken sich wie eine dunkle Decke über dich legen?

Dieser zweistündige Workshop hilft dir, die Energie vom Kopf ins Herz zu lenken und ins Gleichgewicht zu bringen. Die Kundalini-Übungen aktivieren die im Herzraum liegende Thymusdrüse. Diese spielt eine wesentliche Rolle für unser Immunsystem. Wenn sie gesund und stark ist, sind wir in der Lage, uns selbst und andere zu heilen, was wir auf emotionaler Ebene mit Mitgefühl und Fürsorglichkeit für uns selbst und unsere Mitmenschen wahrnehmen, und uns freudvoll, leicht und frei fühlen. Ein starkes Herzzentrum lässt uns Liebe empfangen und geben und dem Leben dankbar gegenüber zu stehen. Wenn wir dem Herzen anstelle des Kopfes die Entscheidungen überlassen, finden wir Ruhe und Klarheit in allen wesentlichen Aspekten in unserem Leben. Mit Kalyani & Catherine

Datum: 20. Februar 2021
Zeit: 10.00 – 12.00
Wo: Der Workshop findet über Zoom statt
Kosten: CHF 55.00
Der Kundalini-Special eignet sich für alle.

anmelden

In unseren Specials tauchen wir ganz tief in einen Aspekt des Yoga ein. Wir lauschen auf das Flüstern unserer Seele, entdecken neue Universen in uns und nähren unsere Wurzeln. Die längeren, vertieften Yogalektionen erlauben dir, Blockaden zu lösen, Verhärtungen langsam weich zu machen und neue Kräfte in dir zu wecken. Sie gewähren dir Zugang zu den verborgenen Schichten in dir, die wichtige Teile sind von uns. Wir geben uns Raum, um uns als Ganzes anzunehmen, die Lebensgeister zu wecken und ermöglichen ungelebten Aspekten unserer Persönlichkeit sich zu entfalten und so achtsam, kraft- und liebevoll mit deinen Mitmenschen und der Welt in Verbindung zu stehen.

Alles Gute ist wild und frei. Thoreau