YOGA BLISS ANGEBOT

Specials

In unseren Specials tauchen wir ganz tief in einen Aspekt des Yoga ein. Wir lauschen auf das Flüstern unserer Seele, entdecken neue Universen in uns und nähren unsere Wurzeln. Die längeren, vertieften Yogalektionen erlauben dir, Blockaden zu lösen, Verhärtungen langsam weich zu machen und neue Kräfte in dir zu wecken. Sie gewähren dir Zugang zu den verborgenen Schichten in dir, die wichtige Teile sind von uns. Wir geben uns Raum, um uns als Ganzes anzunehmen, die Lebensgeister zu wecken und ermöglichen ungelebten Aspekten unserer Persönlichkeit sich zu entfalten und so achtsam, kraft- und liebevoll mit deinen Mitmenschen und der Welt in Verbindung zu stehen.

Alles Gute ist wild und frei. Thoreau

Yoga-Special am 2. Januar 2021 mit Catherine & Kalyani

«Morgendämmerung»

Aruna, die Göttin der Morgendämmerung, steht für alles, was uns tief berührt und symbolisiert das reine Licht in der Tiefe unseres Wesens, das uns zur Bestimmung führt. Wir laden dich ein, mit uns in diesem besonderen Yoga-Special mit dieser Kraft zu verbinden und so voller Licht und Klarheit ins neue Jahr zu starten.

Zeit: 10:00 – 12.00
Ort: Yoga Bliss, Kasinostrasse 19, Aarau, 3. Stock
Kosten: CHF 55.-

Zum Special 2.1.21 Anmelden