YOGA BLISS ANGEBOT

Privatlektionen

Es gibt verschiedene Gründe dafür, Yoga-Privatstunden zu nehmen. Was immer deine Gründe sein mögen… lass uns deine Ziele wissen, und wir arbeiten ganz gezielt mit dir an der Erreichung dieser Ziele – individuell auf dich zugeschnitten im Einzelsetting.

Ganz besonders eignen sich Yoga-Privatstunden, wenn du…

  • schon seit längerem mit einer körperlichen Verletzung zu kämpfen hast und du deine Yogapraxis anpassen willst oder musst
  • schon seit längerem das Gefühl hast, mit deiner Yogapraxis auf oder abseits der Matte ohne Veränderung auf der Stelle zu treten und dir einen Durchbruch zum nächsten Level wünschst
  • noch keine Erfahrung mit Yoga hast und Yoga lieber zunächst ohne grössere Gruppe drum herum wie in den normalen Klassen oder Einsteigerworkshops kennenlernen möchtest
  • oder dir einfach Zeit nehmen möchtest für dich selbst…..

Privatlektionen helfen, den eigenen Körper und Geist besser zu verstehen und tiefer in die Yogapraxis einzutauchen. Yoga kann in jedem Alter unter allen Bedingungen Teil unseres Alltags sein. Alle Übungen werden genau an die individuelle Konstitution und Befindlichkeit angepasst und ermöglichen eine meditative, kraftvolle Yogapraxis, die deinen Bedürfnissen entsprechen.

Gezielte Yoga-Übungsreihen helfen unter anderem bei Schlafstörungen, bei Stress, bei Rückenbeschwerden, Burnout, Depression, Wechseljahrsbeschwerden oder bei Kinderwunsch (Hormonyoga bei Catherine)

Finde die Yogapraxis, in denen die Energie frei fliesst. Lerne, dich anzunehmen und spüre die Kraft und Ruhe in dir.