TAGESKURSE

fühlen, erforschen, erkennen

Yoga ist ein lebenslanger Lernprozess. Er basiert auf der persönlichen Erfahrung. Deshalb bieten wir für YogalehrerInnen und interessierte Yogis und Yoginis, ein breites Angebot an Intensivworkshops an. In diesen eintägigen Kursen machen wir verschiedene Aspekte des Yoga fühl- und erfahrbar um so an und mit ihnen zu wachsen. Die Weiterbildungen richten sich an ausgebildete YogalehrerInnen, die ihr Wissen ausbauen möchten oder Inspiration für ihre Unterrichtspraxis suchen. Die Workshops richten sich ausserdem auch an Yogis und Yoginis mit Wunsch nach mehr Raum, Intensität und Tiefe.

TAGESKURSE FÜR YOGALEHRERiNNEN

YOGA UNTERRICHTEN

Bist du bereit dein Wissen zu vertiefen und deine schon bestehende Praxis sowie deine Unterrichtstechniken auszubauen und zu verfeinern? Suchst du neue Inspiration und Energie für das Unterrichten und dich selbst? Wähle dein Thema, mit dem du deinen Unterricht bereichern möchtest und finde einen achtsamen und kompetenten Raum für deine Weiterentwicklung.

ZUM ANGEBOT
TAGESKURSE FÜR INTERESSIERTE YOGIS UND YOGINIS

YOGA VERTIEFEN

Du besuchst regelmässige Yogalektionen oder bist schon YogalehrerIn und möchtest nun noch mehr über bestimmte Aspekte des Yoga erfahren? Wir bieten dir Kurse an, in denen du einen Einblick in verschiedene Aspekte des Yoga erhältst. Du befasst dich mit deren Hintergründen und findest einen Raum, in dem du mit diesen inspirierenden Methoden deinen Wesenskern ergründen und tief in die Quellen deines Seins eintauchen kannst .

ZUM ANGEBOT
TAGESKURSE FÜR INTERESSIERTE YOGIS UND YOGINIS

PHILOSOPHIE ERFAHREN

Bist du YogalehrerIn oder begeisterter Yogi, Yogini auf der Suche nach den Wurzeln des Yoga? Unsere Tageskurse zu philosophischen Ansätzen, die das Yoga über Jahrhunderte oder Jahrtausende geprägt haben, bieten einen kleinen Einblick in einzelne Grundgedanken und machen sie erfahrbar. Dabei befassen wir uns mit ausgewählten Quellentexten und verschaffen uns einen Überblick über die geschichtliche oder philosophische Einordnung derselben. Unser Hauptaugenmerk legen wir aber auf das Schaffen eines eigenen Zugangs und auf das eigene Entdecken deren Essenz in uns.

ZUM ANGEBOT
Yoga Sutra

“Tiefe Konzentration entsteht, wenn Fühlen und Denken auf ein Thema ausgerichtet zur Einheit verschmelzen.”

Demnächst…

Yoga & Ayurveda Tagesworkshop

7. November @ 9:00 - 16:00

Mantras Tagesworkshop

14. November @ 9:00 - 16:00

Buddha-Yoga Weiterbildung

21. November @ 9:00 - 16:00

Rückenyoga Weiterbildung

Samstag, 23. Januar 2021 @ 9:00 - 16:00