YOGA BLISS ANGEBOT

Schwangerschaftsyoga

40 Wochen stetige und wundervolle Veränderung in deinem Körper. Nicht nur auf körperlicher, auch auf geistiger und seelischer Ebene verändert sich vieles. Yoga während der Schwangerschaft hilft dir bewusst in deinen Körper zu spüren, die Veränderungen wahr- und anzunehmen. Es hilft dir zur Ruhe zu kommen, Ängste loszulassen, neue Energie zu tanken und deiner eigenen weiblichen Kraft voll und ganz zu vertrauen. In den Schwangerschaftsyoga-Klassen gebe ich dir den Raum deinen eigenen Körper neu kennenzulernen und so dein Köpergefühl zu verbessern. Du stärkst sanft deine Muskeln. Das ist wichtig für deinen Köper um das zusätzliche Gewicht mittragen zu können. Eine gestärkte Muskulatur hilft dir eine gesunde Köperhaltung zu bewahren. Verspannungen wie zum Beispiel im Rücken, den Schultern oder den Hüften werden gelöst. Durch die Bewegung verbessert sich deine Durchblutung, was dafür sorgt, dass dein Baby besser versorgt ist. Du übst dich zu entspannen und loszulassen. Das baut Stress ab, was einen positiven Effekt auf dein Baby hat. Denn geht es dir gut, geht es deinem Baby gut.

Schwangerschaftsyoga ist ab der 13. Schwangerschaftswoche bis zur letzten geeignet. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.