Lade Veranstaltungen

 

„The flowering of love is meditation.“ Krishnamurti

 

In diesem Workshop reisen wir in die Tiefe unseres Wesens und widmen uns hingebungsvoll allen Aspekten unseres Seins. Wir ertasten in ausgedehnten Übungen aus dem Hatha Yoga, Kundalini Yoga und in Meditationen sanft die verborgenen Schichten in uns, um sie liebevoll anzunehmen. Die Kraft des Annehmens und der inneren Versöhnung wirkt heilsam und lässt die Energie in unserem Energiekörper wieder freier fliessen. Wenn alle Energiekanäle und Chakren geöffnet sind, wird die körperliche und seelische Heilung unterstützt.

Wir verbinden uns mit allen positiven und unterstützenden Energien mit uns, um vertrauensvoll, kraft- und liebevoll den gegenwärtigen Moment in Verbundenheit mit dem innersten Kern und in Gelassenheit zu leben.

Der Workshop findet im Yogaraum in Aarau und live online statt. Du hast also die Möglichkeit, von zu Hause aus über Zoom mitzumachen. Der Workshop ist nicht im Abo enthalten.

Mit Catherine

 

Anmeldung:

    Titel

    Nach oben