Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

In diesem Kundalini-Special laden wir mit einer intensiven Kundalini Kriya die Energie aller Chakren auf. Wir lösen mit dem Feueratem Blockaden in den Nadis, den Energiekanälen, und vertiefen uns nach und nach vom Wurzelchakra bis hoch zum Kronenchakra in jedes unserer Energiezentren. So lenken wir das Prana von den unteren, grobstofflichen Ebenen, die uns mit unserem Körper und unseren täglichen Aufgaben verbinden, nach oben hin zu den subtileren, feinstofflichen Ebenen, die uns für die Verbindung mit unserem Wesenskern und dem höheren Bewusstsein öffnen. Diese Yogapraxis wirkt  lösend, reinigend und energetisierend. Du wirst dich intensiv spüren, dich mit allem in dir verbinden und das Prana in den Zellen prickeln und tanzen fühlen.

Für diese intensive Kundalini Kriya empfiehlt es sich, einige Zeit davor auf eine sattwige Lebensweise (z.B. harmonisierende Ernährung) zu achten, d.h. auf Alkohol zu verzichten und auf ausreichend Schlaf und Ruhe zu achten.

Den Kundalini-Special kannst du über dein Abo besuchen bzw. als Einzellektion CHF 30.- bei uns buchen.

Nach oben