Lade Veranstaltungen

Glöckchen Meditation Hatha Yoga

„Die Kraft der Gedanken ist unsichtbar wie der Same, aus dem ein riesiger Baum erwächst; sie ist aber der Ursprung für die sichtbaren Veränderungen im Leben eines Menschen.“ Leo N. Tolstoi

 

Innere Stärke durch die Kraft der Gedanken

Der Gedanke beeinflusst das Funktionieren unseres Systems auf Ebene von Körper und Lebensenergie und agiert so als Treibstoff bis in die letzte Zelle. Oft schwächen wir uns mit unbewussten negativen Gedanken selbst und rauben uns viel Kraft.
Mit dem Üben von positivem Denken in den ausgedehnten Asanas, Atem- und Entspannungsübungen trainieren wir den „Denkmuskel“ und verankern die positive Gedankenkraft im Körper. Wir verinnerlichen spezifische Affirmationen (Sankalpas) und verbinden uns mit der Power unseres ganzen Potentials. Wir erleben, wie liebevolle, heilsame und zuversichtliche Gedanken und Bilder uns unserer Mitte näherbringen, unsere Energiequellen aktivieren und unser Inneres wieder aufblüht.

Im Abo oder als Einzellektion CHF 30.-. Es gilt die 2G+-Regel (geimpft, genesen, getestet /kein Test notwendig, wenn die letzte Impfung / Genesung weniger als 4 Monate zurück liegt) oder live über Zoom.

Anmelden bis zum 2.2.

Mit Catherine

 

Anmeldung: persönlich, Whatsapp oder mit diesem Formular

 

    Wie möchtest du mitmachen?

    Nach oben