Lade Veranstaltungen

Frühlingsblumen Yoga fürs Immunsystem

 

Hathalini Boost fürs Immunsystem

Die Aufgabe des Immunsystems ist es, die Gesundheit zu erhalten und uns immer wieder zurück in unser körperliches und seelisches Gleichgewicht zu führen. Ein starkes Immunsystem stärkt die Lebenskraft und macht uns weniger anfällig für Krankheiten. Mit Yoga können wir die Lebensenergie aufbauen, unsere Abwehrkräfte stärken und alle für den Schutz zuständigen Körperfunktionen aktivieren.
Mit Meditation, Atemübungen und dynamischen wie statischen Körperstellungen werden das lymphatische System, die Leber, Milz und
Verdauungsorgane angeregt, der Energiekörper gestärkt und das Entspannen geübt.

In dieser Yogalektion verbinden wir die kraftvollen Methoden des Hatha Yoga mit Übungen aus dem Kundalini Yoga. Wir beginnen die Yogastunde mit reinigenden Pranayama-Übungen. In dynamischen  Abfolgen aktivieren wir das lymphatische System und regen mit ruhigen Asanas wichtige Organe sanft an. In der Endentspannung üben wir den Körper und Geist tief zu entspannen und harmonisieren.

Im Abo oder als Einzellektion CHF 30.-.
Anmelden bis zum 14.3.

Mit Catherine

 

Anmeldung: Fällt leider krankheitsbedingt aus 🙁 Ich freue mich aufs nächste Mal!

 

Nach oben