Lade Veranstaltungen

Strahlende Chakren durch Pranayama, Yin Yoga & entspannendes Shavasana 

Erfahre in sanften und länger gehaltenen Yin Yoga-Übungen und kurzen Atemübungen aus dem Kundalini die Kraft der sieben Hauptenergiezentren des Körpers und lass ihre Energie in dir aufblühen.

Jedes der sieben Haupt-Chakren steht für bestimmte Lebensthemen und für sowohl psychische als auch physische Aspekte deines Wesens.  Aktivierte Chakren erinnern dich an deine Verbundenheit mit deinem Kern, deine tragende Lebenskraft und Klarheit. Sie helfen dir, auf deine Intuition zu vertrauen und dich in dir sicher zu fühlen. Wenn unsere Chakren geöffnet und entblockiert sind, fühlen wir uns kraftvoll entspannt, in Balance und in Harmonie mit uns selbst und unserem Leben. Wir fühlen uns ganz.

In dieser Yogastunde erspüren und aktivieren wir in den Übungen die Chakren durch das Visualisieren ihrer Farbe und verbinden uns mit ihrem Sankalpa – ihrer Affirmation. Das Sankalpa birgt eine kraftvolle Energie, die jede Blockade im Chakra aufzulösen vermag und seine Öffnung unterstützt. Heilungsprozesse auf physischer und psychischer Ebene werden angeregt und der natürliche Energiefluss in Körper, Geist und Seele  unterstützt.

Der Special findet vor Ort und über Zoom statt und ist im Abo enthalten. Als Einzellektion kostet er CHF 35.-

Mit Catherine

Anmelden

persönlich, Nachricht, Mail oder dieses Formular

    Nach oben